Bürgerschützengilde Bad Oldesloe

Preisschießen 2017

Preisschießen u. Kreisbürgerkönig 2017/18

Liebe Mitglieder und Freunde der Gilde,

unser Preisschießen war wieder ein voller Erfolg. Tolle Stimmung und Spannung. Ja, wir haben die Ergebnisse auch bis zum Schluss geheim gehalten.
Besonders hervorzuheben ist die Qualität der angebotenen Speisen unseres neuen Pächters. Dieser versteht sein Handwerk und allen hat es geschmeckt. Ok, wir waren in unseren Räumlichkeiten und da müssen wir bzgl. der Bedienung noch eine sinnvolle Lösung finden. Betrachtet diese Veranstaltung hinsichtlich der Bedienung also zunächst als Übung. Im nächsten Jahr wird es besser, versprochen :-)

Nun aber zu den Fotos. Diese können nachstehend eingesehen werden.

Foto: Klaus-Andreas Blottnicki

Bevor das hier losgeht, erst einmal kontrollieren, ob da nicht "vorgeschossene Scheiben" unter den Tischen liegen :-)

Foto: Klaus-Andreas Blottnicki

Scheibenverkauf mit Charme u. Augenaufschlag. Unsere Miriam macht dies toll!

Foto: Klaus-Andreas Blottnicki

Kleine Auswahl der Preise. Da waren wieder tolle und wertvolle Preise auf den Tischen.

Foto: Klaus-Andreas Blottnicki

Foto: Klaus-Andreas Blottnicki

Foto: Klaus-Andreas Blottnicki