Bürgerschützengilde Bad Oldesloe

Preisschießen 2018

Preisschießen 2018

Liebe Mitglieder und Freunde der Gilde,

unser Preisschießen war wieder ein voller Erfolg. Tolle Stimmung und Spannung. Wir haben die Ergebnisse, wie immer, auch bis zum Schluss geheim gehalten.
Besonders hervorzuheben ist die Qualität der angebotenen Speisen unseres Pächters. Dieser versteht sein Handwerk und allen hat es geschmeckt.
Nun aber zu den Fotos. Diese sind in diesem Jahr nicht zahlreich, da wir uns hier nur auf Gildemitglieder konzentriert haben. Die Probleme, die mit der neuen und gültigen Datenschutzverordnung (DSGVO v. 25.05.2018) für uns auftreten, müssen zunächst noch eingehender abgeklärt werden.
Dieses Problem zieht sich nebenbei durch unsere gesamte Homepage und schlägt sich bis auf die Ablichtung der gespendeten Gutscheine nieder.
Irgendwie vielleicht irre, aber seitens der Politik muss man sich dabei wohl etwas gedacht haben.
Für die gesamte Homepage gilt daher, dass jedes Foto auf Wunsch zeitnah und ohne Zuhilfenahme eines rechtlichen Beistands gelöscht wird.
Wir bitten hierzu ggf. um Nachricht unter info@bsg-od.de

Foto: Blottnicki

Alles da, wo es hingehört? Endkontrolle durch unsere Nati

Foto: Blottnicki

Finale Scheibenausgabe durch Christel und Britta. Beide haben uns auch in den Vorrunden zum Preisschießen hilfreich unterstützt. Danke!

Foto: Blottnicki

Alle Preise, hier die für Kleinkalibergewehr, bewacht von unserer Maria. Danke.

Foto: Blottnicki

Preise für Teilnehmer "Luftgewehr"